P26W10 Entdeckertage: Was ist Kunst? - für Kinder ab 10 Jahre - Osterferien

Beginn Mi., 17.04.2019, 11:00 - 15:00 Uhr (Wochenendkurs)
Kursgebühr 27,00 € zuzüglich ca. 5,00 Euro Materialkosten
Gebührenermäßigung nicht möglich
Dauer 8 Zeitstunden 2 Termine
Abmeldung Abmeldung bis 13.03.2019 kostenfrei
Information In Zusammenarbeit mit der Kreisjugendpflege
Kursleitung Tim Matuschke
Dokument Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Das kann keiner so richtig sagen ... oder doch? Mit einer Videokamera, einem Geräuschaufnahmegerät, Pinsel und Farben, gehen wir auf Spurensuche. Gemeinsam erforschen wir an zwei Tagen, was Kunst alles sein kann. Dabei sehen wir uns auch spannende Video-Ausschnitte anderer Künstler an und entdecken mit unserem Werkzeug Sachen im Alltag ganz neu.
Erfahrt mit dem Absolventen der Kunsthochschule Braunschweig, Tim Matuschke, wie spannend die Welt der Kunst sein kann. Seine Erfahrung in den Bereichen Malerei, Video, Fotografie und Klang liefern aufregende Einblicke und Gespräche.




Kursort

Jugendzentrum B6

Heinrich-Pieper-Str. 1 c
38640 Goslar

Termine

Datum
17.04.2019
Uhrzeit
11:00 - 15:00 Uhr
Ort
Heinrich-Pieper-Str. 1 c, GS; Jugendzentrum B6
Datum
18.04.2019
Uhrzeit
11:00 - 15:00 Uhr
Ort
Heinrich-Pieper-Str. 1 c, GS; Jugendzentrum B6