R57G05 Kundenverblüffung Teil 1 - von der Beschwerde zum zufriedenen Kunden

Beginn Fr., 17.04.2020, 08:30 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 76,90 € inkl. Mittagessen, Kaffee, Tee und Kuchen
Dauer 10 U-Std. 1 Termin
Abmeldung Abmeldung bis 05.03.2020 kostenfrei
Kursleitung Joachim Grzescik
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Sind Reklamationen und Beschwerden für Sie ein lästiges Übel oder ein Grund zur Freude? Haben Sie wirklich Lust auf die Bearbeitung von diesen? Spürt der Kunde bei Ihnen Verständnis und Lösungswillen oder hat er das Gefühl, möglichst schnell mit Standardphrasen abgewimmelt zu werden? Ist die Reklamation des Kunden eine Chance oder nur ein Fakt mehr, der Sie nervt und bei Ihrer Arbeit stört?
Wenn Sie mit Beschwerden und Reklamationen gelassener, ja, vielleicht sogar mit Spaß und Lust umgehen wollen und das Ziel haben, Ihren Kunden positiv verblüffen, ihn begeistern und ihn (wieder) zu einem zufriedenen Kunden machen möchten, dann sind Sie in diesem Kurs genau richtig.
Sie lernen noch mehr Tipps und Tricks kennen, mit Reklamationen souveräner und statt Frust dann mit Lust mit diesem Thema umgehen zu können. Viel Input und viele Übungen runden dieses Seminar ab.




Kursort

GS; St. Jakobushaus, Gaube

Reußstr. 4
38640 Goslar

Termine

Datum
17.04.2020
Uhrzeit
08:30 - 17:30 Uhr
Ort
Reußstr. 4, GS; St. Jakobushaus, Gaube