Q50BAB01 Inhouseseminar für Auszubildende: Gut aufgelegt! Entspannt und kundenfreundlich telefonieren

Beginn Do., 28.11.2019, 09:00 - 16:30 Uhr
Kursgebühr 41,40 € ermäßigt: 20,70 Euro
Dauer 10 U-Std. 1 Termin
Information In Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft
Kursleitung Uta Löffler
www.textwerk-loeffler.de
Dokument Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Zufriedene Gesprächspartnerinnen und -partner fühlen sich Ihrem Unternehmen verbunden. Von einem klaren und entspannten Gesprächsverlauf profitieren beide Seiten. Wie können Sie dazu beitragen, dass das Telefonieren als Teil Ihrer täglichen Arbeit positiv und erfolgreich verläuft?
In diesem Seminar geht es um die Grundlagen erfolgreichen Telefonierens. In Info-Einheiten erfahren Sie das Wichtigste über die folgenden Themen:
- Innere und äußere Haltung:
Stress reduzieren
Stimme und Stimmung
- Gesprächsphasen:
Vom Einstieg bis zur Verabschiedung
- Professionelles Telefonverhalten:
Von den Rahmenbedingungen bis zur Nachbereitung
- Zuhören
- Fragetechniken und ihre Funktionen
- Zauberwörter
Im Gespräch mit den anderen Teilnehmerinnen können Sie die Vorschläge diskutieren und Ihre eigenen Erfahrungen ergänzen.




Kursort

GS; Firma Fels Vertriebs- und Service GmbH & Co. K

Geheimrat-Ebert-Str. 12
38640 Goslar

Termine

Datum
28.11.2019
Uhrzeit
09:00 - 16:30 Uhr
Ort
Geheimrat-Ebert-Str. 12, GS; Firma Fels Vertriebs- und Service GmbH & Co. KG