Q57G10 Kundenverblüffung Teil 2 - warum Ihre Kunden Sie lieben werden

Beginn Do., 28.11.2019, 08:30 - 17:30 Uhr
Kursgebühr 76,90 € inkl. Mittagessen, Kaffee, Tee und Kuchen
Dauer 10 U-Std. 1 Termin
Abmeldung Abmeldung bis 11.10.2019 kostenfrei
Kursleitung Joachim Grzescik
Dokument Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Kennen Sie das? Sie selbst sind als Kundin/Kunde unterwegs und haben das Gefühl, nicht ernst genommen, nicht verstanden zu werden oder fühlen sich sogar belästigt oder verärgert? Beim Verkauf werden Sie hofiert, bei Reklamationen ignoriert und niemand ist zuständig? Wie fühlen Sie sich? Schlecht?
Dann haben Sie den ersten Schritt getan, um die Kundinnen und Kunden zu verstehen. Sie begeben sich sozusagen einmal auf die andere Seite. Im Perspektivwechsel erkennen Sie, was Kunden wirklich wünschen und was Sie tun können, um diese - im wahrsten Sinne des Wortes - positiv zu verblüffen. Ihre Kundinnen und Kunden werden sich verstanden fühlen und auch Sie besser verstehen, weil Sie ihre Sprache sprechen. Freuen Sie sich auf eine Menge neuer Tipps und Tricks, die Sie im Kundenkontakt noch souveräner machen. Lassen Sie sich von ihren Kunden lieben. Lieben dafür, dass Sie professionell und wertschätzend Zeit für Sie haben. Dafür, dass Sie ihre Sprache sprechen, dafür, dass Sie auch im Reklamationsfall ein kompetenter und verständnisvoller Gesprächspartner sind.
In vielen Übungen können Sie das neu Erlernte sofort ausprobieren und anwenden.
Wünschenswert wäre der vorherige Besuch von Kundenverblüffung Teil 1, dieses ist jedoch keine Vorbedingung.



Kurs abgeschlossen

Kursort

GS; St. Jakobushaus, Gaube

Reußstr. 4
38640 Goslar

Termine

Datum
28.11.2019
Uhrzeit
08:30 - 17:30 Uhr
Ort
Reußstr. 4, GS; St. Jakobushaus, Gaube