Kunst und Kultur / Kursdetails

P20Z10 Das Jahr nach dem Abi - Lesung mit dem Bestsellerautor Paul Bühre

Beginn Sa., 18.05.2019, 16:00 - 18:15 Uhr
Kursgebühr keine Anmeldung nötig, kostenfrei
Dauer 2 Zeitstunden 1 Tag am Wochenende
Kursleitung Paul Bühre
Dokument Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

"An alle Leute, die noch keinen Plan haben und denken, sie hätten einen" wendet sich Paul Bühre, der mit seinem Buch "Tennie Leaks" schon sehr erfolgreich war. Mittlerweile hat er sein Abitur geschafft und sich auf einer Weltreise den großen Fragen des Lebens gestellt. In seinem neuen Buch berichtet er aus einer Kung-Fu-Schule in China, von kanadischen Gangstern und Erlebnissen auf einem schottischen Bauernhof. Am Ende der Reise hatte er im Gepäck "ein paar Antworten auf die Fragen, die ich mir am Anfang gestellt habe".
Paul Bühre spricht mit seinen autobiografischen Erzählungen Jung und Alt gleichermaßen an.
Veranstalter: Kvhs Goslar in Kooperation mit dem GDA Schwiecheldthaus.





Kurs abgeschlossen

Kursort

GS; Schwiecheldthaus; Jagdzimmer

Schwiecheldtstr. 8 - 12
38640 Goslar

Termine

Datum
18.05.2019
Uhrzeit
16:00 - 18:15 Uhr
Ort
Schwiecheldtstr. 8 - 12, GS; Schwiecheldthaus; Jagdzimmer