Q50BAB01 Inhouseseminar für Auszubildende: Gut aufgelegt! Entspannt und kundenfreundlich telefonieren
Beginn | Do., 20.02.2020, 09:00 - 16:30 Uhr |
Kursgebühr | 41,40 € ermäßigt: 20,70 Euro |
Dauer | 10 U-Std. 1 Termin |
Information | In Zusammenarbeit mit der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft |
Kursleitung |
Uta Löffler www.textwerk-loeffler.de |
Dokument | Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden. |
Zufriedene Gesprächspartnerinnen und -partner fühlen sich Ihrem Unternehmen verbunden. Von einem klaren und entspannten Gesprächsverlauf profitieren beide Seiten. Wie können Sie dazu beitragen, dass das Telefonieren als Teil Ihrer täglichen Arbeit positiv und erfolgreich verläuft?
In diesem Seminar geht es um die Grundlagen erfolgreichen Telefonierens. In Info-Einheiten erfahren Sie das Wichtigste über die folgenden Themen:
- Innere und äußere Haltung:
Stress reduzieren
Stimme und Stimmung
- Gesprächsphasen:
Vom Einstieg bis zur Verabschiedung
- Professionelles Telefonverhalten:
Von den Rahmenbedingungen bis zur Nachbereitung
- Zuhören
- Fragetechniken und ihre Funktionen
- Zauberwörter
Im Gespräch mit den anderen Teilnehmerinnen können Sie die Vorschläge diskutieren und Ihre eigenen Erfahrungen ergänzen.
Kursort
GS; Firma Fels Vertriebs- und Service GmbH & Co. K
Geheimrat-Ebert-Str. 1238640 Goslar