/ Kursdetails

O34G60 Rückführungen/Zeitreisen - verändern Sie jetzt Ihr Leben

Beginn Mo., 26.11.2018, 19:00 - 21:15 Uhr
Kursgebühr 8,80 € Gebührenermäßigung nicht möglich
Dauer 3 U-Std. 1 x abends
Abmeldung Abmeldung bis 15.11.2018 kostenfrei
Kursleitung Ralf Baars
www.feenlinie.de
Dokument Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Sätze, die unser Leben begleiten und oftmals blockieren, wie z. B. "Ich schaffe es nicht" oder "Ich kann es nicht", schreiben wir im Allgemeinen, genauso wie die Ursache dafür, unserer momentanen Lebenssituation zu. Doch oftmals sind sie nur der Spiegel für ein Lebensskript, das seine Anfänge bereits in unserer Kindheit oder gar der Schwangerschaft unserer Mutter hat. Auch viele Probleme in Gesundheit, Beziehungen oder beruflichen Geschehen gehören hierher.
Hier erhalten Sie von einem Heilpraktiker ausführliche Informationen darüber, was unter einer Rückführung zu verstehen ist und welche entscheidenden Veränderungsmöglichkeiten mit Hilfe von einfühlsam begleiteten Zeitreisen zu den Ursachen möglich sind.




Kursort

123

Heinrich-Pieper-Str. 3/7
38640 Goslar

Termine

Datum
26.11.2018
Uhrzeit
19:00 - 21:15 Uhr
Ort
Heinrich-Pieper-Str. 3/7, GS; BBS Am Stadtgarten; Raum 123