/ Kursdetails

S12G65 Café DAMALS - Mut machende Lebensgeschichten - Wir bleiben positiv!

Beginn Di., 29.09.2020, 15:00 - 17:15 Uhr
Kursgebühr gebührenfrei, Anmeldung bitte bis 15.09.20
Dauer 3 U-Std. 1 x nachmittags
Abmeldung Abmeldung bis 15.09.2020 kostenfrei
Information In Zusammenarbeit mit der Alzheimer-Gesellschaft im Landkreis Goslar e. V.
Kursleitung Erhard Stahl
Gudrun Ribbe
Dokument Für diesen Kurs sind keine Dokumente vorhanden.

Wer Glück hat, wird älter und hat einen Koffer voll wertvoller Erinnerungen gesammelt. Im Laufe unseres Lebens fordern viele Ereignisse eine Neuorientierung: Die Kinder verlassen das Haus und stehen auf eigenen Beinen, das Berufsleben endet, in der Partnerschaft müssen wir uns aufs Älterwerden einstellen. Und dann noch die Gesundheit ...
Aber wir lassen uns von Pflichten und Verpflichtungen, von Belastungen und Problemen nicht unterkriegen, wir bleiben positiv und wollen noch etwas vom Leben haben!
Wie geht das? Lassen Sie uns in spannende und ermutigende Lebensgeschichten eintauchen.




Kursort

0104

Klubgartenstr. 6
38640 Goslar

Termine

Datum
29.09.2020
Uhrzeit
15:00 - 17:15 Uhr
Ort
Klubgartenstr. 6, GS; Kreishaus; 0104